Namo

LichtrefLex Fotografie - Paarshooting, Portraits, Hochzeit

Portraitshooting

Das sind die Fotos aus meinem Einzelcoaching zur Portrait-Fotografie mit Hochzeitsfotograf Daniel Winkler wp-foto! Es war genial und ich bin noch immer geflasht (ich benutze sonst nie solche Worte...). Trotz anfänglicher Angst, dass das Wetter nicht halten könnte, starteten wir früh um 8 voll motiviert und locker unseren Kurs. Überhaupt war es sehr entspannt mit meinem Coach! Gegen 12 Uhr haben wir dann Natalie (Namo - Modelpage) abgeholt und es ging ins Seifersdorfer Tal zum Shooting. Das Wetter hat sich gebessert - es gab zumindest kaum noch Regen - und wir konnten direkt mit den Fotos loslegen. Ich war nervös, aber Dank der vielen hilfreichen Tipps und Tricks von Natalie und Daniel stellten sich schnell die ersten Erfolge ein! Es war echt ein perfekter Foto-Tag. Vielen Dank an Natalie und Daniel für die lockere Atmosphäre, die vielen Tipps und das Beantworten meiner vielen Fragen.