Stephanie & Robert

Hochzeit Stephanie & Robert - Lichtreflex Fotografie Dresden - Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit von Stephanie und Robert - meinem Bruder - wir könnten kaum unterschiedlicher sein und doch sind wir uns so ähnlich.
Als Kinder sind wir zusammen mit dem BMX durch die Straßen von Klotzsche gedüst, haben Buden gebaut und haben uns auf den Fahrten in den Urlaub um den Walk- bzw. später den Discman gestritten.
Du hast mir die Schokolade aus dem Adventskalender gemopst, weshalb sogar die Polizei zu uns nach Hause gekommen ist.
Lange Zeit haben wir uns das Kinderzimmer geteilt, uns die Köpfe eingeschlagen und uns wieder vertragen.
Es kam die Zeit, in der du Plateauschuhe und glänzende weite Schlaghosen getragen hast (von mir Techno-Outfit genannt). Heute denken sich bestimmt viele, dass das echt komisch und lächerlich aussah. Mich hat es damals aber sehr beeindruckt. Ich kannte keinen, der sowas getragen hat. Du warst individuell und hast es durchgezogen, auch wenn du mal schräg angeschaut wurdest.
Du hast deine Lehre als Bäcker durchgezogen, bist zum Bund gegangen und aufs Meer gefahren, hast dort, wo es scheinbar am schwersten ist, mit dem Rauchen aufgehört, hast dich in eine neue Ausbildung gestürzt und gleich alle beeindruckt und jetzt arbeitest du in Hamburg.
Und das Wichtigste - du hast Stephanie kennengelert.

Du bist mein größtest Vorbild!

 

Vielen Dank, dass ich bei Eurer Hochzeit auch ein paar Fotos machen durfte :-)