Hochzeit: Virginia & Franz

Die Hochzeit von Virginia und Franz startete im Standesamt auf der Goetheallee. Franz wartete schon ganz ungeduldig bis Virginia dann endlich in einem schicken alten Mercedes vorgefahren wurde. Die Trauung fand im kleinen Kreis statt und war sehr romantisch, wobei alle über beide Ohren gestrahlt haben. Anschließend ging es dann zu einer legendären Busfahrt durch Dresden und einem kurzen Zwischenstopp in der Neustadt, den wir gleich für Paarfotos genutzt haben. Ich stehe ja auf Kontraste - und Hochzeitsklamotten und Neustadt erfüllen genau das!

 

Die gesamte Galerie gibt es übrigens HIER.

hochzeitsfotograf dresden lichtreflex fotografie



Ihr seid gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dann meldet Euch am besten über mein Kontaktformular. Ich bin übrigens nicht nur auf den Raum Dresden begrenzt. Gerne reise ich auch deutschland- und sogar europaweit an. Schreibt mir einfach und wir treffen uns oder skypen mal und sprechen uns intensiv ab.

 

Ich freue mich, von Euch zu hören!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Schmitt (Dienstag, 12 September 2017 15:42)

    Hi Alexander,

    bin durch f5punkt6 auf deinen Blog aufmerksam geworden. Top Hochzeitsreportage. Gibts nichts anderes zu sagen, Toll festgehalten.

    Gruß

    Markus