· 

Sophia & Sebastian

Ich kann gar nicht aufhören, die Fotos der beiden Lovebirds anzuschauen und mich zu freuen, dass ich bei dieser Hochzeit dabei sein durfte. Sie hatten die ganze Zeit nur Augen füreinander, überall schwirrten Herzchen umher und sie strahlten mit der Sonne um die Wette.

Viele schöne Details und Emotionen prägten die Hochzeit von Sophia und Sebastian und auch der Spaß kam nicht zu kurz - nicht zuletzt durch die "Hochzeit-Chaos-Karten", die Trauzeuge Jonny verteilt hat und bei denen die Gäste verrückte Aufgaben bekommen und damit das Brautpaar mit lustigen Aktionen überrascht haben.

 

Die gesamte Galerie findet Ihr übrigens HIER!

hochzeitsfotograf dresden lichtreflex fotografie



Ihr seid gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dann meldet Euch am besten über mein Kontaktformular. Ich bin übrigens nicht nur auf den Raum Dresden begrenzt. Gerne reise ich auch deutschland- und sogar europaweit an. Schreibt mir einfach und wir treffen uns oder skypen mal und sprechen uns intensiv ab.

 

Ich freue mich, von Euch zu hören!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0