· 

Elenor & Valentin

#GOYA - kurz für "Get off your ass". Ein Zitat von Zack Arias - ein Fotograf, der einen großen Einfluss auf mich hat (dazu gibt es mit Sicherheit mal einen extra Blog-Beitrag!). Eigentlich geht es nur darum raus zu gehen und Fotos zu machen.

Seit Mai läuft bei mir die erste Hochzeitssaison und ich bin etwas vorsichtig rangegangen wenn es um weitere Shootings in dieser Zeit ging. Ich wollte erstmal schauen, wie ich das alles schaffe. Als nun die ersten drei Hochzeiten im Kasten waren und ich drei Wochen Zeit bis zur nächsten hatte, wollte ich nicht nur rumsitzen, sondern raus, um zu Fotografieren - um das zu machen, was ich liebe.

paarshooting dresden lichtreflex fotografie

Kurzerhand habe ich einen kleinen Aufruf gestartet und was da passierte, hat mich echt umgehauen. Mit so vielen Anfragen hatte ich nicht gerechnet. Ich habe ein bis zwei Paare gesucht - angefragt haben um die zehn!!! Deshalb musste ich auch leider erstmal einigen absagen bzw. haben wir die Shootings in den Herbst gelegt.
Nun war es Anfang dieser Woche endlich soweit und ich hatte ein wunderschönes Paarshooting mit Elenor und Valentin - allein schon die Namen ließen Großes erwarten :-)
In der Nähe von Moritzburg haben wir die aufreißende Wolkendecke und die endlich hervorkommende Abendsonne bei perfektem Licht genutzt - aber seht selbst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0