Paarshooting · 03. November 2017
Letzte Woche habe ich mich schwer getan mit mir und der Fotografie. Eigentlich gar nicht so mit der Fotografie an sich, eher mit meinem Stil. Ich habe mich hinterfragt und habe in meinem Bearbeitungsprogramm hin und her probiert und war etwas verzweifelt, weil ich irgendwie nicht dahin gekommen bin, wo ich hin wollte. Ich habe tagelang vor dem Computer gesessen und habe etwas gesucht, von dem ich nicht genau wusste, was es ist. Das ist nicht gerade förderlich für das eigene Selbstbewusstsein...
Paarshooting · 20. Oktober 2017
A wonderful couple shoot with Steffi & Oskar - two lovely people, really easy going, always smiling and madly in love with each other. A wonderful couple shoot with Steffi & Oskar - two lovely people, really easy going and always smiling.

Paarshooting · 04. Oktober 2017
Vor einer Woche habe ich die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen für dieses Jahr erwischt und war mit Selina und Florian in der Heide, wo wir ein wunderschönes Paarshooting hatten. Vielen Dank Ihr zwei!
21. September 2017
Vor kurzem haben sich N & J auf der Burg von Bratislava verlobt. Als die beiden wieder zurück in Dresden waren, haben wir uns zu einem Verlobungsshooting getroffen. Ich blickte in strahlende Augen, als die beiden mir erzählten, wie sie sich verlobt haben - als er Sie umarmte, zu zittern begann und Ihr ins Ohr flüsterte, ob Sie Ihn heiraten möchte.

10. September 2017
Ich stehe ja auf Kontraste - und Hochzeitsklamotten und Neustadt erfüllen genau das!
24. August 2017
Ich kann gar nicht aufhören, die Fotos der beiden Lovebirds anzuschauen und mich zu freuen, dass ich bei dieser Hochzeit dabei sein durfte. Sie hatten die ganze Zeit nur Augen füreinander, überall schwirrten Herzchen umher und sie strahlten mit der Sonne um die Wette. Viele schöne Details und Emotionen prägten die Hochzeit von Sophia und Sebastian und auch der Spaß kam nicht zu kurz...

17. August 2017
Was für ein Tag - dafür lohnt es sich, früh aufzustehen! Es ging zur Hochzeit von Nicole & Silvio zum Schloss Albrechtsberg, was ich nur empfehlen kann. Ein sehr schöner Trausaal und auch das Gelände um das Schloss herum bietet einfach extrem viele Möglichkeiten für Fotos. Und auch, wenn wir dort schon ein super Paarshooting hatten, haben wir uns abend bei Sonnenuntergang nochmal 10 Minuten Zeit genommen, wobei unglaublich tolle Fotos entstanden sind.
23. Juli 2017
Die Hochzeit von Carolin und Stefan, dem Brautpaar, dass sich als erstes dazu entschieden hat, mich als Fotografen für Ihre Hochzeit zu buchen. Schon etwas gewagt, dafür, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine einzige Hochzeit allein fotografiert habe. Die Fotos, die ich damals vorzeigen konnte, haben wohl aber überzeugt und ich bin immernoch unglaublich dankbar für das Vertrauen der beiden!

20. Juli 2017
#GOYA - kurz für "Get off your ass". Gesagt, getan. Runter von der Couch und raus zum Fotografieren. Es gab ein wunderschönes Paarshooting mit Elenor und Valentin! <3
29. Mai 2017
Die Hochzeit von Daniela & Marko - beinahe wäre ich gar nicht dabei gewesen, aber dann habe ich mich doch dazu entschieden, dass noch eine weitere Hochzeit in diesem Jahr möglich ist. Ich bin überglücklich, dass ich mich so entschieden habe. Aber seht selbst...

Mehr anzeigen